Flatrate-ExpanderFlatrate-Expander

Die Festnetznummer für alle Handyflatrates

Du wirst auf Deiner Festnetznummer angerufen und hast eine Weiterleitung auf Dein Handy geschaltet. Bei jedem Anruf kostet Dich diese Weiterleitung 15 Cent pro Minute.

Das ist teuer! Doch es geht auch günstiger. Möglich macht's die ...

Kostenlose Weiterleitung

Sparruf hat die Funktion "kostenlose Benachrichtigung zum Rückruf" erfunden, um diese Kosten zu sparen. Alles was Du brauchst, ist eine Flatrate von Deinem Handy ins deutsche Festnetz.

Damit bist Du für Freunde und Geschäftspartner immer zu normalen Festnetzpreisen erreichbar, selbst wenn Du keinen Festnetzanschluss besitzt oder einfach nur viel unterwegs bist.

Das Beste: Mit einer Handy-Flatrate (für das deutsche Festnetz), kostet Dich das alles keinen Cent!

So funktioniert es

Nach dem Login aktivierst Du unter MeineNummer die Funktion "mich kostenlos auf ... benachrichtigen".


Rufst Du nicht zurück oder führst gerade ein anderes Gespräch, wird der Anrufer auf Deine Mailbox weiter verbunden.

Dieser Dienst und auch die Anmeldung bei uns sind kostenlos! Wenn Du uns unter 0355 4949 0 49 anrufst, bekommst Du sofort eine Nummer zugewiesen.

Hinweis

Du kannst beliebig viele weitere Telefonnummern zu Deinem bestehendem Sparruf Konto hinzufügen, indem Du die 0355 4949 000 von einer für uns neuen Nummer aus anrufst.

Wie erkenne ich den Anrufer?

Bei der normalen "Anrufweiterleitung" übermittelt Sparruf immer die Rufnummer des Anrufers. Ist diese unterdrückt, wird Deine Sparruf-Festnetznummer übermittelt.

Bei "mich kostenlos auf ... benachrichtigen" überprüfen wir, ob der Anrufer in Deiner Kurzwahl-Liste enthalten ist. Ist dies der Fall, so hängen wir die entsprechende Kurzwahl-Position einfach an Deine Sparruf-Festnetznummer dran. So können unterschiedliche Anrufer bequem voneinander unterschieden werden.

Noch komfortabler wird es, wenn Du die um die Kurzwahl-Position verlängerte Sparruf-Festnetznummer im Handy-Adressbuch zur gewünschten Person abspeicherst.

2 Handyflatrates + Sparruf-Festnetznummer = Kostenlos mobil telefonieren

Du hast eine Handyflatrate und die Funktion "mich kostenlos auf ... benachrichtigen" aktiviert. Auch Dein Anrufer hat eine Handyflatrate und ruft Dich auf Deiner Sparruf-Festnetznummer an, die auf Dein Handy weitergeleitet ist. Euer Gespräch ist komplett kostenlos! Auch wenn Eure Handys bei unterschiedlichen Anbietern eingebucht sind.

Beispiel

Martin Kraus studiert in Kiel und telefoniert ohne Festnetzanschluss, dafür aber mit einer Vodafone SuperFlat - sie deckt alle seine Telefonate ins Netz von Vodafone und ins deutsche Festnetz ab. Seine Freundin Simone Gebhardt wohnt in Osnabrück und nutzt schon lange die Flatrate von Base, die neben Telefonaten ins Festnetz Verbindungen zu anderen E-Plus-Teilnehmern abdeckt.

Mit Sparruf lassen sich diese Netze so verbinden, dass alle Gespräche zwischen den unterschiedlichen Netzen kostenlos sind!

deutschenglishrussischfrancaiseespagnolturkyecn

Kundenlogin

Konto-/Rufnr.: 
Passwort:
Konto anlegen?
Passwort vergessen?
 

Online-Hilfe

Alles was Du zu Sparruf wissen musst:

Fragen und Antworten

Kundenservice

Schreibe uns eine E-Mail!
Schnell, kompetent und auch am Wochenende:

Service@sparruf.de

Support:0355 4949 0196

Tarife




© 2017 by - Impressum - AGB - Presse - Blog